Büchersuche

X
GSCHICHTN

Marco Pogo: GSCHICHTN

Von Che Guevara unterscheidet sich Marco Pogo – Arzt, Revolutionär, Politiker – hauptsächlich dadurch, dass er die Revolution mit den friedlichen Werkzeugen Punk und Bier pflegt. Seine „Gschichtn“ haben’s in sich!

Jetzt vorbestellen und Sie erhalten das Buch versandkostenfrei frisch aus dem Druck


€ 19,95     Hardcover

Das könnte Dir auch gefallen:

Über Marco Pogo: GSCHICHTN

Marco Pogo blickt auf ein kurzes, bewegtes Leben zurück – aber nicht, weil er von uns gegangen wäre – sondern weil er jung ist und schon jetzt viel zu erzählen hat. Der Weg zum Wiener Zentralfriedhof in seinem Heimatort Simmering ist zwar nicht weit, aber dort hält sich Dr. Pogo heute bestenfalls mit ausgedehnten Laufrunden fit. Wie dem vorangestellten akademischen Titel zu entnehmen ist, handelt es sich bei Pogo um einen Doktor. Bereits in jungen Jahren jobbte er als Arzt, bis er das Startkapital für sein Unternehmen Pogo’s Empire zusammengekratzt hatte. Doch für Marco Pogo ist das nicht genug: Er wird Politiker. Die frappierende Ähnlichkeit mit dem Lebenslauf von Che Guevara (Arzt, Revolution, Politik) weicht nur dadurch ab, dass der Simmeringer die Revolution mit den friedlichen Werkzeugen Punk und Bier pflegt. Beides produziert er selbst in harmonischer Übereinstimmung mit seiner Band TURBOBIER und dem gleichnamigen Erfrischungsgetränk und Dichtmacher. Dr. Marco Pogo hat in der Tat sehr viele „Gschichtn“ zu erzählen. Huachen’S zua!

Kurzbiographie von Marco Pogo

Dr. Marco Pogo, geb. 1986 in Wien, ist (in alphabetischer Rei- henfolge) Arzt, Bierbrauer, Politiker und Punkmusiker. Seine politische

Energie bündelt er im geheimen Zentrum Wiens: Simmering, sein Bier gibt’s in ganz Österreich, und mit seiner Band TURBOBIER tourte er schon quer durch die Welt. Er kann viel erzählen.

Bibliographische Angaben
ISBN978-3-904123-49-5
Seiten224
Format13,4 x 21,5 cm
BindungHardcover
Erscheintca. April 2021

Das könnte Dir auch gefallen: