Büchersuche

X
Alles auf Sieg!

Jasmin Ouschan: Alles auf Sieg!
Das Streben nach Perfektion

Für Millionen Fans auf der ganzen Welt ist Jasmin Ouschan das Maß aller Dinge im Poolbillard. In diesem Buch berichtet sie über die Höhen und Tiefen ihrer Karriere, ihren Fleiß, ihren Kampfgeist, ihren Mut zur Innovation und über die unabdingbaren Voraussetzungen für einen Sieg, sei es im Spitzensport, im Geschäftsleben oder im alltäglichen Bereich.

Bestelle jetzt versandkostenfrei


€ 24,95     Hardcover

Das könnte Dir auch gefallen:

Über Jasmin Ouschan: Alles auf Sieg!

Als Baby wurde Jasmin Ouschan auf dem Billard-Tisch gewickelt. Mit drei startete sie ihren ersten Versuch mit dem Queue. Bald galt sie als Wunderkind im Poolbillard, einer Sportart, in der es vor allem auf den Kopf ankommt. Aber der Leistungsdruck stieg rasch: Aus einem unbeschwert spielenden Wunderkind wurde eine Sportlerin, die sich permanent an der Weltspitze behauptet: dank ihres Fleißes, ihrer Zielstrebigkeit, der ungeahnten Präzision ihres Spiels und – ihres unbedingten Willens zum Sieg. Unermüdlich feilt sie an ihrer Technik, erforscht innovative Trainingsmethoden und erprobt neue, unkonventionelle Wege zur Perfektion. Die Resultate geben ihr recht: Mit dem Weltmeistertitel 2010, dem 3. Platz in der Herren-Weltmeisterschaft (!) sowie 59 EM-Medaillen ist Jasmin die erfolgreichste Billardsportlerin der Welt, umjubelt in den USA und in China beinahe kultisch verehrt. Zum ersten Mal gewährt sie jetzt Einblicke in ihren unglaublichen Werdegang, in die Geheimnisse ihres Erfolgs und in ihr Leben abseits des Scheinwerferlichts.

Kurzbiographie von Jasmin Ouschan

Bibliographische Angaben
ISBN978-3-904123-01-3
Seiten154
Format13,4 × 21,5 cm
BindungHardcover
ErschienenMärz 2022

Das könnte Dir auch gefallen: