Büchersuche

X
Die Dominic-Thiem-Methode

Günter Bresnik: Die Dominic-Thiem-Methode
Erfolg gegen jede Regel

Siegen kann man lernen: Günter Bresnik, einer der anerkanntesten Tennis-Coaches der Welt, erzählt in Die Dominic-Thiem-Methode die unglaubliche Geschichte der Karriere seines Lieblingsschülers. Und er verrät seine Erfolgs-Prinzipien, die auf dem Tennisplatz ebenso anwendbar sind wie in Alltag und Beruf.

Sie wollen immer am neuesten Stand bleiben? Folgen Sie der Dominic-Thiem-Methode auf Facebook.

Bestelle jetzt versandkostenfrei


€ 24,95     Hardcover

Das könnte Dir auch gefallen:

Über Günter Bresnik: Die Dominic-Thiem-Methode

Günter Bresnik ist ein außergewöhnlicher Tennis-Trainer: hochintelligent, belesen, kontroversiell, charismatisch, liebt Antiquitäten, Kunst und Architektur. Der Sohn eines Ärzte-Haushalts, Absolvent eines Elite-Gymnasiums studierte acht Semester lang Medizin, ehe er seiner Tennis-Leidenschaft folgte und professioneller Trainer wurde.

In über drei Jahrzehnten entwickelte Bresnik seine eigene Erfolgs-Philosophie, die er in der Arbeit mit Dominic Thiem konsequent anwendet – und mit deren Hilfe er einen schüchternen Buben zu einem Weltklasse-Athleten formte.

In „Die Dominic-Thiem-Methode“ erzählt Bresnik die unglaubliche Geschichte der Arbeit mit seinem Lieblingsschüler, lässt den Leser hinter die Kulissen des Spitzensports auf höchstem Niveau blicken und verrät seine Erfolgs-Prinzipien. Die nicht nur auf dem Tennisplatz gelten, sondern auch im Alltag, in Sport und Beruf.

Kurzbiographie von Günter Bresnik

Günter Bresnik, geb. am 21. April 1961 in Niederösterreich, ist einer der angesehensten Tennis-Trainer der Welt. Er betreute Spieler wie Boris Becker, Henri Leconte und Patrick McEnroe, brachte Horst Skoff und Stefan Koubek in die erweiterte Weltspitze, war Davis Cup-Kapitän und Sportchef des Österreichischen Tennisverbandes. Bresnik, 55, vierfacher Familienvater, betreibt eine internationale Tennis-Akademie in der Südstadt im Süden Wiens mit rund 30 Schützlingen, darunter einige international herausragende Talente.

Bibliographische Angaben
ISBN978-3-902924-61-2
Seiten228
Format16 × 24 cm
BindungHardcover
ErschienenOktober 2016

Das könnte Dir auch gefallen: